seo company uk Jetzt und in Ewigkeit lyrics - Vineyard | Lobpreis Lieder Texte
Subscribe:

Follow us on Google+

Sonntag, 6. Mai 2012

Jetzt und in Ewigkeit lyrics - Vineyard

Du bist mein Hirte und mir mangelt nichts
Zu neuen Wassern führst Du mich
Und Du erfrischt mein Herz

Mein Leben war in Deiner Hand
Lang bevor die Welt entstand

Du hast Dich auf mich gefreut
Und Deine Liebe mir gezeigt

Herr, ich bin wertvoll für Dich
Selbst wenn Jahre vergehn
Zeit hat gezeigt, Deine Liebe zu mir bleibt bestehn

Du rufst mich zu Dir
Ich vertraue Dir, Herr
Du kennst mich, Du liebst mich
Jetzt und in Ewigkeit

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Unser Motiv ist Musikleitern der Christlichen Kirchen und auch jedem, der Christlichen Lobpreis liebt, ein Nachschlagewerk für Christliche Liedertexte zu ermöglichen, aber nur für den privaten Gebrauch und für Ausbildungsgründe! Seid gesegnet! Unsere Worte können Berge versetzten, deshalb ist es sehr wichtig zu wissen, was gesungen wird.