seo company uk Ich bin entschieden zu folgen Jesus lyrics | Lobpreis Lieder Texte
Subscribe:

Follow us on Google+

Dienstag, 3. Juli 2012

Ich bin entschieden zu folgen Jesus lyrics

Ich bin entschieden zu folgen Jesus
Ich bin entschieden zu folgen Jesus
Ich bin entschieden zu folgen Jesus
Niemals zurück, niemals zurück


Ob niemand mit mir geht, ich folge Jesus
Ob niemand mit mir geht, ich folge Jesus
Ob niemand mit mir geht, ich folge Jesus
Niemals zurück, niemals zurück


Die Welt liegt hinter mir, das Kreuz liegt vor mir
Die Welt liegt hinter mir, das Kreuz liegt vor mir
Die Welt liegt hinter mir, das Kreuz liegt vor mir
Niemals zurück, niemals zurück


Ich bin entschieden zu folgen Jesus
Ich bin entschieden zu folgen Jesus
Ich bin entschieden zu folgen Jesus
Niemals zurück, niemals zurück

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Unser Motiv ist Musikleitern der Christlichen Kirchen und auch jedem, der Christlichen Lobpreis liebt, ein Nachschlagewerk für Christliche Liedertexte zu ermöglichen, aber nur für den privaten Gebrauch und für Ausbildungsgründe! Seid gesegnet! Unsere Worte können Berge versetzten, deshalb ist es sehr wichtig zu wissen, was gesungen wird.