seo company uk Dir gehört all mein Lob lyrics | Lobpreis Lieder Texte
Subscribe:

Follow us on Google+

Mittwoch, 13. November 2013

Dir gehört all mein Lob lyrics

Dir gehört all mein Lob lyrics

Verse1
Dir gehört mein Lob
Wenn dein Segen in Strömen fliesst
Du mir als genügend gibst
Dir gehört mein Lob

Verse2
Und dir gehört mein Lob
Auch wenn ich mich verloren fühl
In der Wüste und ohne Ziel
Dir hört mein Lob

Chorus1
Jeder Segen den du schenkst wird
Zum Lob für dich
Und selbst wenn ich im Dunkeln stehe
Gilt das für mich

Chorus2
Jesus, dir gehört all mein Lob
Dir gehört mein Lob
Jesus, dir gehört all mein Lob
Deinen Namen preise ich, Herr

Verse3
Dir gehört mein Lob
Wenn die Sonne am Himmel steht
Es das Leben gut mit mir meint
Dir gehört mein Lob

Verse4
Und dir gehört mein Lob
Wenn der Weg auch nicht einfach ist
Sich mein Lobpreis mit Leiden mischt
Dir gehört mein Lob

Wiederhole Chorus1, Chorus2 - 2mal

Coda
Egal was du mir gibst
Egal was du mir nimmst
Du bist und bleibst mein Gott
Nur dir gehört mein Lob
Wiederhole 3mal

Wiederhole Chorus1, Chorus2 - 2mal

Preise ich Herr
Deinen Namen preise ich, Herr



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Unser Motiv ist Musikleitern der Christlichen Kirchen und auch jedem, der Christlichen Lobpreis liebt, ein Nachschlagewerk für Christliche Liedertexte zu ermöglichen, aber nur für den privaten Gebrauch und für Ausbildungsgründe! Seid gesegnet! Unsere Worte können Berge versetzten, deshalb ist es sehr wichtig zu wissen, was gesungen wird.